JAV Wahl bei RRPS

Vorschaubild

31.10.2022 Am 8.11.2022 findet unser Wahl zur Jugendvertretung statt.

Wir die JAV, setzen uns aktiv für unsere Kolleginnen und Kollegen in der Ausbildung ein. Wir haben stets ein offenes Ohr für Sorgen, Nöte und Ideen der Azubis und dual Studierenden. Wir kümmern uns um die Anliegen jedes einzelnen und stehen bei Bedarf helfend und beratend zur Seite. Wir sind jederzeit für die Azubis und dual Studierenden während der Arbeitszeit ansprechbar und auch danach.
Neben dieser großen und wichtigen Aufgabe setzen wir uns dafür ein, die Qualität der Ausbildung für alle zu verbessern und sind stets damit beschäftigt, uns hierfür neue, spannende Ideen zu überlegen. Während der letzten Periode wurden beispielsweise Laptops für die technischen dualen Studenten umgesetzt und dieses Jahr eingeführt. Dies entspricht einer Verbesserung in Sicht auf Digitalisierung der Ausbildung und des Studiums.
Neben diesen Aufgaben planen wir auch Events. Ein beliebtes Beispiel hierfür ist das jährliche Grillfest vor Ausbildungsbeginn, bei welchem wir die neuen Azubis bei uns im Haus begrüßen. Auch in der nächsten Amtsperiode sollen neue solche Events entstehen. Hierfür haben wir bereits spannende Ideen gesammelt, welche hoffentlich bald mit viel Elan umgesetzt werden können.

Liebe Grüße

Lorena

Anhänge:

JAVlogo

JAVlogo

Dateityp: PNG image, 1024 x 667, 8-bit/color RGBA, non-interlaced

Dateigröße: 288.91KB

Download

Flyer

Flyer

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 7262.28KB

Download

Letzte Änderung: 31.10.2022